Fuss Dominanz

Heisse Girls dominieren Sklaven mit ihren Füßen

Nicht nur Füße und Socken, sondern auch Fesseln weisen dem Sklaven seinen Platz. Daher liegt er gefesselt am Boden, muss auf sie warten, bis sie aus der Stadt kommt. Als sie endlich da ist, wird er artgerecht begrüßt. Denn natürlich muss der nutzlose Wicht die Stiefel seiner Herrin küssen und den Schmutz ablecken. Doch damit ist sein Tageswerk beileibe nicht vollbracht. Schließlich trägt sie lieblich duftende Socken, da ihre Füße in den Stiefeln geschwitzt haben. Und die sind zum Dominieren und als Atemmaske für einen Sklaven ideal. Dabei vermag er sich nicht mal ansatzweise zu wehren, da ihre Fesseln perfekt und straff sind. Was stellt sie alles mit dem wehrlosen Bündel zu ihren Füßen an?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive