Fuss Dominanz

Heisse Girls dominieren Sklaven mit ihren Füßen

Alle Artikel, die mit "Lack Und Leder" markiert sind

Vor deiner Fußherrin gehst du gerne auf die Knie und schaust ihr beim geilen Fußspiel zu. Deine Herrin trägt auch gerne Lack und Leder, sie weiß, dass ihr heißer Arsch dich ebenfalls geil macht. Weil du ihr persönlicher kleiner Sklave bist, spielt sie bei der Fußdominanz auch mit deiner Geilheit und lässt dich wichsen. Allerdings wirst du erst dann abspritzen, wenn die Herrin dir das erlaubt. Dann darfst du auf die schönen Füße spritzen, doch du musst anschließend dein eigenes Sperma ablecken.


Im Folterzimmer thront die Lack und Leder-Herrin. Vor ihr kriecht ein devoter Loser, der jetzt zum Stiefellecker erzogen wird. Für die Session hat die dominante Herrin ihre geilen Overknees angezogen, sie haben einen extra langen Absatz, den der Loser nun blasen muss. Vielleicht wird er nicht ausgepeitscht, wenn er seine Sache gut macht. Die Sohlen der Stiefel muss er natürlich auch gründlich sauber lecken. Ein paar Tritte und Demütigungen lassen sich bei der Stiefeldominanz nicht vermeiden. Die Herrin fordert die komplette Unterwerfung.


Lady Betty und Lady Elisa laufen erst dann zu Höchstform auf, wenn sie zu zweit sind. Denn gerade im Duo nehmen sie Sklaven hart ran. Dabei tragen sie in aller Regel Lack oder Leder und kniehohe Stiefel, die von ihren Zöglingen emsig geleckt werden. Schließlich wurden Sklaven dazu, zur Fuß- und Stiefelverehrung, geboren. Doch hier stellt sich ein Loser reichlich ungeschickt an. Wie lange dauert es, bis den beiden strengen Herrinnen der viel zitierte Geduldsfaden reißt?


Wie bereitet sich eine echte Domina und Stiefelherrin auf ein Date vor? Natürlich damit, dass sie sich ihre geliebten Overknee Boots anzieht und ihren Käfig nochmals kontrolliert. Darin kann sie ihn weg sperren, während er ihre endlos langen Beine und die Stiefel, die ihm gleichermaßen verlockend wie bedrohlich erscheinen, lüstern anstarrt. Denn welcher Sklave vermag schon zu erraten, wie seine Herrin ihre Stiefel und Füße einsetzt. Wird sie ihn bei einem Trampling hart rannehmen?


Was gibt es praktischeres, als immer seine persönliche Liege dabei zu haben? Und nichts ist weicher als Sklavenfleisch. Also setzt sich Herrin Denise auf ihren Hörigen und macht es sich schön bequem ohne darauf zu achten, dass sie ihm die Luft abschnüren könnte. Ihre Schuhe stören sie gerade, also zieht sie sie aus und lässt ihren dummen Sklaven an dem Duft von stundenlangem Tragen teilhaben! Ob ihm das gefällt? Ist ihr doch scheißegal!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive